Gewinnspiel über Social Media

Registernummer: HRB 1358

Kontakt: Franziska Schülke
E-Mail: personalwesen@volkmann-sv.de

Gegenstand der Teilnahmebedingungen und Veranstalter:
1. Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Meta und wird von Meta weder gesponsert, unterstützt noch organisiert.
2. Meta ist von jeglichen Schadensersatzansprüchen, die bei der Durchführung dieses Gewinnspiels entstehen könnten, freigestellt.
3. Die Informationen zum Gewinnspiel werden nicht an Meta bereitgestellt, sondern an die Veranstalter des Gewinnspiels.
4. Fragen, Kommentare oder Beschwerden zu diesem Gewinnspiel sind nicht an Meta zu richten, sondern an die Veranstalter des Gewinnspiels.
5. Veranstalter des Gewinnspiels ist die
Volkmann Strassen- und Verkehrstechnik GmbH
Hohe Straße 9-17; 56410 Montabaur
www.volkmann-sv.de

Teilnahme:
Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland hat. Die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder mit Identitäten von Dritten ist nicht erlaubt.

Gewinne & Gewinnbenachrichtigung:
1. Unter den teilnahmeberechtigten Teilnehmern wird ein Gewinn verlost.
2. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes bzw. ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich.
3. Der Gewinner wird innerhalb von einem Tag nach Teilnahmeschluss unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern per Zufallsprinzip ermittelt.
4. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass er zeitnah per Instagram-Direktnachricht benachrichtigt und aufgefordert wird, eine E-Mail an eine dort angegebene E-Mail-Adresse zu senden, in der die persönlichen Daten ordnungs- und wahrheitsgemäß vollständig übermittelt werden. Diese Angaben dienen der Übersendung des Gewinns.
5. Der Gewinner muss sich innerhalb von zwei Tagen bei VSV zurückmelden. Sollte dies nicht geschehen, verfällt der Gewinnanspruch. Die VSV ist in diesem Fall berechtigt, eine Ersatzauslosung durchzuführen.
6. Je Teilnehmer ist nur ein Gewinn bestehend aus zwei Shopping Gutscheinen des Outlet Montabaurs möglich.
7. Der Gewinn wird dem Gewinner persönlich am Firmensitz übergeben. Sollte eine persönliche Übergabe nicht möglich sein, so wird dieser dem Gewinner per Post an die angegebene Anschrift gesendet. Mit Übergabe des Gewinns an eine Transportperson geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Firma nicht verantwortlich.

Anfertigung von Foto- und Filmaufnahmen:
Die VSV behält sich das Recht vor ggf. begleitende Foto- und/oder Filmaufnahmen von den Gewinnern bei der Gewinnübergabe anzufertigen. Diese Aufnahmen erfolgen zu Dokumentations-, Marketing- und Werbezwecken, insbesondere zur Veröffentlichung im Intra- und Internet, in Geschäftsberichten und in Werbemitteln (Broschüren, Anzeigen, Flyern, Plakaten etc.). Vor der Gewinnübergabe holt der Gewinnspiel Veranstalter die Einwilligung des Teilnehmers rechtzeitig ein.

Vorzeitige Beendigung & Ausschluss:
Die VSV behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Dies gilt insbesondere, falls eine ordnungsgemäße Durchführung aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht gewährleistet werden kann. Den Teilnehmern stehen in einem solchen Fall keine Ansprüche gegen die VSV zu.

Ein Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen berechtigt die VSV, den jeweiligen Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen. Gleiches gilt bei Kommentaren, die als gewaltverherrlichend, anstößig, belästigend oder herabwürdigend angesehen werden können oder in sonstiger Weise gegen das gesellschaftliche Anstandsgefühl verstoßen. Handelt es sich bei dem ausgeschlossenen Teilnehmer um einen bereits ausgelosten Gewinner, kann der Gewinn nachträglich aberkannt werden.

Die VSV behält sich vor, die Teilnahmebedingungen zu ändern oder den zeitlichen Rahmen auszuweiten oder zu begrenzen oder den Inhalt der Preise zu variieren, sofern hierfür sachliche Gründe vorliegen und die Änderung angemessen ist. Die VSV verpflichtet sich, etwaige neue Bedingungen innerhalb der Instagram-Seite von VSV bekannt zu geben.

Haftung:
Die Haftung der VSV ist, soweit gesetzlich zulässig, ausgeschlossen.